Bericht/Bilder

Wenn nichts anders angegeben ist, finden unsere Treffen im Pfarrheim von St. Marien, Häutebacherweg 5, statt.

06.06.2018 15 Uhr Seniorentreff
17.06.2018 Bezirkstag in St. Michael Siegen Beginn mit dem Gottesdienst um 11 Uhr. Anschließend Vortrag und Treffen im dortigen Pfarrheim mit gemeinsamen Mittagessen
05.09.2018 15 Uhr Seniorentreff
28.09.2018 Wir besichtigen Olpe unter der Leitung von Präses Markus Püttmann. Treffpunkt: 14.30 Uhr  Pfarrheim St. Marien, zur Bildung von Fahrgemeinschaften. In Olpe angekommen, kehren wir zum Kaffeetrinken ein und werden anschließend einen Rundgang durch den Ort machen. Um ca. 19.00 Uhr werden wir in Siegen zurück sein und wer möchte, kann den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen (Gaststätte wird noch festgelegt) ausklingen lassen. Anmeldung bis 15.09.2018 unter  Tel. 0271- 65613 / Heike Faulhaber
30.09.2018 Pfarrfest St. Michael
10.10.2018 15 Uhr Seniorentreff
06/07.10.18 Aktion Minibrot. Verkauf von Minibroten im Anschluss an alle Gottesdienste in St. Marien, St. Michael, St. Bonifatius und St. Peter und Paul.
27.10.2018 Weltgebetstag des Kolpingwerkes in Kreuztal. Beginn: 19.00 Uhr mit dem Gottesdienst /Wortgottesdienst in St. Johannes. Anschließend gemeinsames Beisammensein im anliegenden Pfarrheim.
04.11.2018 Die Kolpingsfamilie richtet nach der Messe um 11.00 Uhr den Treff am Sonntag im Pfarrheim St. Michael aus.
07.11.2018 15 Uhr Seniorentreff
25.11.2018 Kolpinggedenktag in St. Michael. Wir besuchen den Gottesdienst um 11.00 Uhr und treffen uns anschließend im dortigen Pfarrheim zu einer Feierstunde und einem gemeinsamen Mittagessen.
12.12.2018 Adventsandacht um 18.30 Uhr in der Krypta von St. Michael mit anschließendem gemütlichem Beisammensein im Pfarrheim.